preise für kulturelle veranstaltungen

KULTURVERANSTALTUNGEN
Konzerte, Lesungen, Theater, usw.

Aufbau ab 12:00 Uhr des Veranstaltungstages
Abbau bis 12:00 Uhr des Folgetages

€ 360,00

inkl. MwSt.


Details zur Ausstattung finden sie unter FAKTEN & BILDER

 

Prinzipiell ist das Atelier immer leer geräumt. Das heißt Tische und Stühle müssen selber aufgebaut und platziert werden.

Bei Besichtigung bzw. Aufbaubeginn gibt es eine Einweisung vom ganzen Gebäude -

inkl. Licht / Strom / Stereoanlage / Beamer / Bühnenaufbau / Tischaufbau / Sicherungskasten.
Ebenso wird ein Nutzungsvertrag zur Absicherung jeder Veranstaltung ausgehändigt.

Auf dem Nutzungsvertrag befinden sich auch die allgemeinen Hausregeln.
Nach der Veranstaltung muss der Ursprungszustand – ein leer geräumtes Atelier (besenrein) vom Veranstalter wieder hergestellt werden. Entstandene Abfälle sind im eigenen Hausmüll zu entsorgen.

Falls gewünscht wird ein Helfer für den Aufbau zur Verfügung gestellt.
€ 10,- / Stunde

Das Atelier wird alle 14 Tage komplett gereinigt – Die Kosten hierfür übernimmt der Verein.
Darunter fallen die WC-Anlagen, Staub wischen, Staub saugen und Aufwaschen der Böden.

Nach einer Kulturveranstaltung, Hochzeitsfeier oder Geburtstagsfeier wird eine

zusätzliche Reinigungsgebühr von € 25,- / Stunde verrechnet.
Im Regelfall sind für die Reinigung ca. 2 Stunden nötig.